Workshop: Zyklen und Übergänge im Leben

Das ganze Leben kann als Zyklus betrachtet werden. Jeder Lebensabschnitt hat seinen Reiz und auch seine Herausforderungen unabhängig von zentralen Übergängen. Im Kundalini Yoga kennen wir drei große Lebenszyklen, die uns in jeder Phase unseres Lebens unterschiedlich prägen: Der 7-Jahre-, 11-Jahre- und 18-Jahre-Zyklus. Wenn wir uns der Lebenszyklen bewußt sind, können wir erkennen, wo wir gerade stehen und wohin wir gehen.

Um unsere Körperenergie ins fliesen zu bringen, machen wir auch gemeinsam eine Übungsreihe. Wir nutzen unseren Atem und chanten Mantren um den Geist zu reinigen und die Gedanken loszulassen.

Alles was Du brauchst sind: bequeme Kleidung, Wasserflasche, Gymnastikmatte und eine Decke für eine am Schluss durchgeführte Tiefenentspannung

 

zurück