Willkommen im FREIRAUM,

gönne Dir Deine Auszeit - Deinen persönlichen FREIRAUM.

Jeder kann Yoga üben. Setze Dich in Bewegung und Du kommst in Bewegung.

Ziel ist nicht die perfekte Körperpostition sondern, das gute Gefühl, das entsteht.  Und das unabhängig davon, wie beweglich jemand ist oder wie lange schon geübt wurde.

Es liegt uns am Herzen, die Freude am Yoga und eine gesunde Lebensführung in Dir zu wecken. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene Yoga kennt bei uns im FREIRAUM kein Alter und kann ein unentbehrlicher Begleiter Deines Lebens werden. Bei uns ist jeder willkommen.

Wir begleiten die TeilnehmerInnen auf ihrem YOGA-Weg und richten sie körperlich und mental auf und aus, sodass sie ihr Potential erkennen und mit Freude ausleben. Innerer Wachstum wird spürbar.

In einem lichtdurchfluteten FREIRAUM kannst Du in liebevoller Atmosphäre, Deine Kräfte stärken, neue Energie tanken oder einfach nur Ruhe und Entspannung finden.

Herzlich Willkommen im FREIRAUM,

Deine Christina & Sonja